Benefizkonzert für Blühwiesen in Frechen

Rahmen des „Kürbisfestes“ der Garten-Oase Köln-West präsentieren die bekannten Musikerinnen Daniela Bosenius und Julia Diedrich am Sonntag den 29.09.2019 ihr Programm „Haifisch, Taube und Tiger“ als Benefizkonzert für Blühwiesen in Frechen. Das musikalische Kleinkunstprogramm über Menschliches im Tiere, Tierisches im Menschen und Musikalisches in Blumen bietet gleich einen ganzen Strauß an Unterhaltsamem, Nachdenklichem und Lustigem von Bertolt. Brecht, Georg Kreisler und Kurt Tucholsky. Unbedingt spannend, abwechslungsreich und augenzwinkernd.

Das Kürbisfest in der Gartenoase Köln-West (Paul R. Kraemer Allee 103, Frechen) findet am Samstag 28.09. und Sonntag 29.09. jeweils von 10 bis 17 Uhr statt. Das Benefizkonzert am Sonntag ab 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Spenden beim Benefizkonzert werden für ein von der CDU Frechen initiiertes Projekt zur Schaffung von Blühstreifen verwendet, die die Ortsteile von Frechen verbinden sollen.