Berliner für den Frechener Westen

berlinerPassanten auf Grube Carl staunten nicht schlecht. Vor dem Start in den närrischen Tag gab es leckere Berliner als Stärkung. „Guten Appetit und schöne Karnevalstage,“ wünschten die CDU Bürgermeisterkandidatin Susanne Stupp und  der CDU Ortsverbandsvorsitzende Lars Triebel. Susanne Stupp ließ es sich trotz vollem Terminkalender und kalten Temperaturen nicht nehmen, den Bürgern was zum Naschen mit auf den Weg zu geben.

„Viele Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit genutzt und mich gleich angesprochen“, sagte Susanne Stupp. Einige interessiert vor allem die künftige Entwicklung des Stadtteils Grube Carl. „Bei weiteren Fragen und Anregungen rund um die Region um den alten Wasserturm kann man mich direkt per Mail anschreiben“, sagte der Stadtverordnete und Ortsverbandsvorsitzende Lars Triebel. Seine Adresse lautet lars.triebel@cdu-frechen.de