Bürgerstammtisch des CDU OV Habbelrath-Grefrath

Die Reihe der CDU-Bürgerstammtische wird am Mittwoch, den 04.12.2019 um 19 Uhr im Fuchsbau in Grefrath fortgesetzt.

Nach den erfolgreichen Diskussionsrunden, in denen Grefrather und Habbelrather Bürger aktuelle und zukünftige Themen der beiden Stadtteile mit den örtlichen CDU-Politikern besprechen konnten, legt die CDU Habbelrath-Grefrath diesmal ihren besonderen Augenmerk auf die in 2021 bevorstehende Erdgasumstellung in den beiden Stadtteilen.

„Die Rheinische Netz-Gesellschaft hat ihre Teilnahme zugesagt und wird den betroffenen Bürgern gerne alle ihre Fragen beantworten“ so der Ortsverbandsvorsitzende Dietmar Boomkamp. „Alle von der Umstellung betroffenen Anwohner sind zwar schon grundsätzlich schriftlich und in einer Info-Veranstaltung über die zwingend erforderliche Maßnahme informiert worden. Hier haben sie die Möglichkeit, direkt ihre Fragen zu stellen und beantworten zu lassen“.

Selbstverständlich können die Bürger alle Themen aus den Stadtteilen mit den Vertretern der CDU besprechen. Die CDU freut sich auf interessante Gespräche und Anregungen in entspannter Atmosphäre.