CDU Bachem lädt zu Bratapfel und Nikolaus ein

Im Frechener Stadtteil Bachem ist in den letzten Monaten viel geschehen: Neue Bürgerinnen und Bürger sind in den Neubau an der Hubert- Prott Straße gezogen, der REWE Markt wird in Kürze in die Neubauphase starten, die ehemalige Kreissparkasse wird zu einem Cafe umgebaut, und der Geldautomat wird definitiv an dieser Stelle verbleiben. Der Lärmschutz an der Autobahn – für den der CDU OV Bachem lange gekämpft hat – ist auch endlich in Arbeit!

Die CDU will den Ortsteil gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterentwickeln. In Kürze findet dazu eine Informationsveranstaltung statt. Darin geht es um einen ersten Entwurf eines Planungskonzeptes Bachem, das die Stadt auf Initiative der CDU Bachem in Auftrag gegeben hat. Darin wollen wir informieren und gemeinsam diskutieren. Eine Einladung dazu wird die Bachemer in Kürze erreichen.

Vorher möchte der CDU Ortsverband die Bürgerinnen und Bürger jedoch herzlich zu einem vorweihnachtlichen Treffen einladen. Am Brunnen Grachtenhofstraße – Alte Bachstraße gibt es am Samstag, 14. Dezember 2019 einen Bratapfelschmaus. Los geht es um 17:30 Uhr. Gegen 19 Uhr macht auch der Bachemer Nikolaus dort Station.