Okt 24

CDU Frechen nominiert Susanne Stupp als Bürgermeisterkandidatin

susannestupp

Der Stadtparteivorstand der CDU Frechen hat sich auf seiner jüngsten Sitzung für Susanne Stupp als Bürgermeisterkandidatin ausgesprochen. Die Fraktions- und Parteivorsitzende hat die CDU in den vergangenen Jahren erfolgreich geführt und als 1. Stellvertretende Bürgermeisterin an der Gestaltung unserer Stadt maßgeblich mitgewirkt. „Unserer Ansicht nach bringt Susanne Stupp aller Voraussetzungen mit, das Amt der Bürgermeisterin mit Verantwortung, Kompetenz und Leidenschaft zu bekleiden“, sagt der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Gerd Franken.

„Ich danke dem Stadtparteivorstand für das in mich gesetzte Vertrauen“, sagte Susanne Stupp nach der Wahl. „Mir ist es sehr wichtig, Frechen in Zukunft nachhaltig zu entwickeln, vor allem im Hinblick auf die nachfolgenden Generationen“. Auch das Ehrenamt wird eine immer bedeutendere Rolle in unserer Gesellschaft spielen. „Wir sollten künftig das Ehrenamt in Frechen noch mehr stärken und Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren unterstützen“, sagt Stupp.