CDU Habbelrath-Grefrath lädt zum Herbstfest ein

Am Samstag, den 05.10.2019 findet von 11 bis 15 Uhr an der Grillhütte Habbelrath das diesjährige Herbstfest des CDU Ortsverbandes Habbelrath-Grefrath statt. Alle MitbürgerInnen sind herzlichst eingeladen. Lassen Sie die Küche kalt und genießen Sie bei gekühlten Getränken und interessanten Gesprächen leckere „Rievkooche“.

„Nach dem erfolgreichen Bürgerstammtisch direkt nach den Sommerferien im Fuchsbau in Grefrath ist dies die nächste Gelegenheit, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen“ freut sich der Ortsverbandsvorsitzende Dietmar Boomkamp. „Wir werden auch in Zukunft regelmäßig mit den Bürgern in Kontakt bleiben, um mit ihnen über die Perspektiven der beiden Frechener Stadtteile zu diskutieren. Daher würden wir uns freuen, möglichst viele Mitbürger begrüßen zu können“.

Der nächste Bürgerstammtisch wird dann noch in diesem Jahr am Mittwoch, den 04.12.2019 ab 19 Uhr im Fuchsbau in Grefrath stattfinden.