CDU Ortsverband Bachem mit neuem Führungs-Duo

Der CDU-OV Bachem hat auf seiner Mitgliederversammlung Prof. Dr. Sylvia Knecht erneut einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Auch die stellvertretende Vorsitzende Heike Kuhn wurde einstimmig gewählt. Im Amt bestätigt wurden Jens-Uwe Schlenkert als Schriftführer und Trudi Schlengermann als Mitgliedsbeauftragte. Komplettiert wird der Vorstand durch drei Beisitzer: Daniel Klöpper und Elke Förster wurden erneut im Amt bestätigt. Neue Beisitzerin ist Michaela Schmitz, die auf Sabine Nattermann folgt.

Der Stadtverbandsvorsitzende Stefan Hoss fungierte als Wahlleiter und nutzte die Gelegenheit, aktuell über politische Themen aus Frechen zu berichten. Die anwesenden Mitglieder diskutierten im Anschluss an die Wahlen ausführlich über Auswirkungen des Flächennutzungsplans auf den Ortsteil. Auch der aktuelle Sachstand auf der Geldernstraße sowie die Entwicklungen des Einzelhandels auf der Hubert- Prott- Straße wurden besprochen.