Mai 22

CDU Ortsverband Bachem mit neuem Führungs-Duo

Mit einem einstimmigen Ergebnis hat der CDU-Ortsverband Bachem bei der Mitgliederversammlung Dr. Sylvia Knecht erneut einstimmig zur Vorsitzenden wiedergewählt. Auch die stellvertretende Vorsitzende Heike Kuhn wurde einstimmig gewählt.

Bestätigt im Amt wurden Jens-Uwe Schlenkert als Schriftführer und die Landtagsabgeordnete Rita Klöpper als kooptiertes Mitglied. Komplettiert wird der wiedergewählte Vorstand durch nunmehr vier Beisitzer: Daniel Klöpper, Sabine Nattermann und Trudi Schlengermann wurden erneut im Amt bestätigt. Neue Beisitzerin ist Elke Förster, die auf Stefanie Leugner folgt.

Die stellvertretende Bürgermeisterin Angelika Münch fungierte als Wahlleiterin und nutzte die Gelegenheit, aktuell über Themen aus der Stadt Frechen zu berichten. Die anwesenden Mitglieder diskutierten im Anschluss an die Wahlen mit dem Vorstand der CDU Bachem ausführlich über neue Bauvorhaben im Ortsteil, die Bepflanzung des Radweges Carl- Goerdeler Straße und den aktuellen Sachstand der Maßnahme Geldernstraße.