Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in Frechen

Großes Kino in Frechen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn besuchte uns für einen „Zukunftstalk“ im Linden-Theater-Frechen. 120 Gäste* lauschten den Aussagen des Ministers zum Thema „Wie wird sich Deutschland in den nächsten 5,10 und 20 Jahren entwickeln.“ Anschließend konnten alle Teilnehmer digital über WhatsApp und Sli.do fragen stellen. Souverän und zukunftsorientiert wusste Jens Spahn auf alle Fragen zu antworten.

Dabei reichte die Themenpalette von Karneval und Corona, über das Gesundheits- und Bildungssystem bis zur Zukunft unserer Volkspartei. „Es hat Spaß gemacht. Den Rückenwind zur Kommunalwahl nehmen wir mit, denn wir wollen auch weiterhin in Frechen Zukunft vor Ort gestalten“, sagt der CDU Stadtverbandsvorsitzende Thomas Okos.

(*alle durchgehend freiwillig mit Mund-Nasen-Schutz und den notwendigen Abstandregelungen)