Spende an Kitas überreicht

Der CDU Ortsverband Habbelrath-Grefrath hatte eingeladen und viele Menschen sind gekommen. Es gab leckere Reibekuchen, gekühlte Getränke und viele intensive Gespräche. Alles war perfekt vorbereitet, dieses Fest unter Corona-Bedingungen zu veranstalten. Getränke gab es aus kleinen Glasflaschen, sogar Papierstrohhalme standen bereit.

Trotz Abstand halten, Schutzmasken tragen und Teilnehmerlisten ausfüllen, waren alle Gäste begeistert und auch sehr spendabel. Da die Reibekuchen und Getränke kostenlos ausgegeben wurden, füllte sich die bereitgestellte Spendenbüchse schnell.

„Wir sind begeistert von der großen Resonanz und bedanken uns herzlich für die Spenden“ resümiert der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Dietmar Boomkamp. Das Geld wurde nun die Kitas Sterntaler, Arte und St. Antonius übergeben.