Viele wichtige Projekte umgesetzt

In Frechen wurden in den vergangenen sechs Jahren dank der Initiative der CDU zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. „Wir haben zwischen 2014 und 2020 viel erreicht“. Hier nur einige Beispiele: Die neue Feuer- und Rettungswache wurde fertiggestellt. Denn die Sicherheit und Versorgung in unserer Stadt hat für die CDU oberste Priorität.In Königsdorf wurde die Johannes-Schule teils neu gebaut, saniert, modernisiert und so zur 4,5 Zügigkeit ausgebaut.

Es gibt mehr Wohnraum in der Stadt. Entlang der Toni-Ooms-Straße wurden zahlreiche Wohneinheiten geschaffen. Bis Ende 2022 werden weitere 82 Wohneinheiten mit einer 5-zügigen Kita und einer Tiefgarage entstehen. Attraktivere Innenstadt: Freies WLAN, neue Mülleimer, mehr Ordnungskräfte. In Habbelrath ist die Sportanlage ausgebaut worden, mit einem neuen Kunstrasenplatz für den Fußball und einer neuen Tartanbahn für die Leichtathletik. In Bachem gibt es die Jubiläumsallee: Entlang der Carl-Goerdeler-Straße können besondere Ereignisse mit der Bepflanzung eines Baums gefeiert werden.