CDU-OV Habbelrath-Grefrath bestätigt Vorstand

Der CDU-Ortsverband Habbelrath-Grefrath hat in seiner Mitgliederversammlung den geschäftsführenden Vorstand für weitere zwei Jahre bestätigt. Neben dem Ortsverbandsvorsitzenden Dietmar Boomkamp komplettieren Lars Triebel (stellv. Vorsitzender), Friedrich Becker (Schriftführer), Sven Schall (Mitgliederbeauftragter) und Claudia Boomkamp (Beisitzerin) den Vorstand. Für die kommenden Jahre mit den Kommunalwahlen 2025 sieht sich der Ortsverband gut aufgestellt.

Im Rückblick auf das vergangene Jahr lässt sich besonders das traditionelle Reibekuchenfest im September erwähnen. „Wir hatten einen sehr großen Zuspruch im Innenhof der Grefrather Kirche. Bei leckeren Reibekuchen hatten wir einen geselligen Tag bei bestem Wetter und guten Gesprächen,“ resümiert Boomkamp. „Eine Veranstaltung, die auch weiterhin auf unserem Jahresprogramm stehen wird.“

Auch in Zukunft setzt der CDU-Ortsverband auf den Dialog mit den Bürgern. Bereits im Frühjahr 2024 findet die nächste Bürgerversammlung statt. Der Ortsverband ist darüber hinaus jederzeit für alle Anregungen per Mail unter der Adresse habbelrath-grefrath@cdu-frechen.de erreichbar.