Fraktionsvorstand bestätigt

Zweieinhalb Jahre nach der Kommunalwahl hat die Frechener CDU Fraktion turnusgemäß den Vorstand neu gewählt. Dabei wurde Karla Palussek als Fraktionsvorsitzende wiedergewählt. „Ich freue mich, die Fraktion weiter führen zu dürfen“, sagt Palussek.

Stefan Hoss als Stellvertreter, Sandra Gennermann als 2. stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Dietmar Boomkamp als Fraktionsgeschäftsführer wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Dominik Macherey und Hans-Dieter Moll komplettieren als Beisitzer den Fraktionsvorstand. „Wir wollen den eingeschlagenen Weg beibehalten und als stärkste Fraktion weiter mitgestalten“, sagt die Fraktionsvorsitzende Karla Palussek. „Es stehen noch wichtige Aufgaben an, die wir umsetzen möchten. Ganz wichtige Punkte sind Bildung, Wohnen und der Strukturwandel“.