CDU OV Bachem mit starkem Führungs-Team

Mit einem einstimmigen Ergebnis hat der CDU-Ortsverband Bachem bei der gut besuchten Mitgliederversammlung Prof. Dr. Sylvia Knecht erneut einstimmig zur Vorsitzenden wiedergewählt. Hans Dieter Moll wurde als Stellvertretender Vorsitzender ebenfalls mit einem einstimmigen Ergebnis bestätigt.

Neu besetzt wurden die Positionen des Schriftführers mit Alexander Rhein und der Mitgliederbeauftragten durch Anita Breit. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen Michaela Schmitz- Höser und Heike Kuhn, die beide erneut für das Amt kandidierten. Trudi Schlengermann, Elke Förster und Jens- Uwe Schlenkert wurden für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement gebührend verabschiedet.

Neben der ersten Beigeordneten Gudrun van Cleef, die die zahlreichen Mitglieder umfassend über aktuelle Themen in Bachem informierte, nutzte auch Landtagsabgeordneter und Stadtverbandsvorsitzender Thomas Okos die Gelegenheit, aktuell über Themen aus dem Land und Kreis zu berichten.