CDU OV Hücheln-Buschbell bestätigt Vorstand

Die Mitglieder des CDU-OV Hücheln-Buschbell haben Margit Lehmann als Vorsitzende bestätigt. Neu im Vorstand ist Gisela Mettke, die zur Mitgliederbeauftragten gewählt wurde. Mit Ernst-Jürgen Kröll und Werner Genge hat Margit Lehmann jetzt zwei starke, stellvertretende OV-Vorsitzende.

Der Vorstand des Ortsverbandes Hücheln-Buschbell:

Vorsitzende: Margit Lehmann

Stellvertretende Vorsitzende: Werner Genge und Ernst Jürgen Kröll

Schriftführer: Werner Genge

Mitgliederbeauftragte: Gisela Mettke

Beisitzer: Jürgen Bederke, Dirk Jansen, Dr. Patrick Lehmann, Udo Schäfer und Frank Weil

Die Fraktionsvorsitzende Karla Palussek und der Landtagsabgeordneter und Stadtverbandsvorsitzender Thomas Okos berichteten zu aktuellen Themen aus Stadt, Kreis und Land. Folgende Aktionen hat der OV Hücheln-Buschbell im Laufe des Jahres geplant: Osterstand, Müllsammeltag, Blühstreifen Neubepflanzung in Buschbell und Weihnachtsglühwein.